Hallo Welt!

       Hallo Ihr Lieben…;)
 
seit Ewigkeiten denke ich schon darüber nach meine Gedanken 
mal mit anderen „Erdlingen“ zu Teilen & Euch einen kleinen Einblick 
in meinem Kopf & in meinem Leben zu gewähren.
Was daran so interessant sein könnte???
Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung!!!…;)
Aber warum im Leben immer zögern und nicht einfach mal handeln???
 
 
Kurz zu meiner Person:
 
*Rosie mein Name angenehm…
*bin 29Jahre jung…;)
*Natur-Kosmetikerin
*habe unheimlich viele Hobbys (und viel zu wenig zeit)
*viele wirre Gedanken *lach*
*einen 20Jahre alten Kater (namens Mister),
 der mich wahnsinnig macht, aber ich ihn abgöttisch Liebe!!!
*und soooo vieles mehr….fragt mich falls euch irgendwas interessieren sollte;)
 
 
Nun dieser Blog wird nicht dazu da sein euch jeden Tag zu belästigen 
mit meinen Alltags-Situationen aber ich hoffe euch zumindest 1mal die Woche ein
Lächeln in euer Gesicht zaubern zu können mit:
 
*DIY Kosmetik Produkten oder auch Geschenke
*die besagten wirren Gedanken
*vielleicht auch mal einem nettes Gedicht;)
*Einkäufen von gewissen Drogerie Produkten den ich bin süchtig nach Kosmetik;)
*Looks
*Geschichten aus meinem Leben
*Make up Trends
*gern auch Themen die ihr vorschlagt
*und und und
Ich würde mich freuen wenn wir uns hier öfters Lesen…;)
Herzlichste Grüße
Eure Rosie

Hinterlasse einen Kommentar